Beata Sajda Besitzerin von Online Schmuckshop amberemotion. Die persönliche Schmuckmarke mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Wie alles angefangen hat

Ich begrüße Sie in meiner kleinen Schmuckwelt ganz herzlich!

Es war das Jahr 2005 und als passionierte Schmuckliebhaberin habe ich meine persönliche Schmuckmarke: amberemotion gegründet. Zu jener Zeit waren die Anfänge des Online-Marketings noch relativ neu aber endlich was es möglich, jeder Frau mit ein paar mühelosen Mausklicken ein besonderes Glücksgefühl zu schenken ...

SeiT 2005

Ich eröffnete meinen eigenen und einen der ersten Online-Shops.
Zum Anfang konzentrierte ich mich auf meinen liebsten Bernsteinschmuck (deswegen der Shopname amberemotion). Als Autorin meiner Bernstein-Kollektionen machte es mir mindestens ebenso viel Freude, meine Schmuckstücke in eigenem Stil zu fotografieren und dabei noch als Modell (Fotos) zu arbeiten.

NATURBERNSTEIN WIE EDELSTEIN​

Ich wollte von dem traditionellen Look des Bernsteinschmucks absehen und entschied mich, den Bernsteinschmuck in einer modernen Version als Designschmuck zu präsentieren. Naturbernstein wie ein Edelstein wurde damals als eine kleine Marktnische, die meinen Shop bekannt machte.

Entdecken Sie Bernstein wie ein Edelstein, im Schmuckshop amberemotion.

Neue Kollektionen

Mit der Geburt meiner Kinder hat sich mein Stil etwas geändert und ich hatte den Wunsch, einen neuen zarten Silberschmuck zu kreieren. Dabei war die Liebe zur Fotografie immer größer und daraus entstehen zarte Kollektionen wie "Schmetterling", "Dalapferd", "my little engel" für meine Tochter Hanna und dann der Kinderschmuck wie Ketten zur Geburt, Taufe, Kommunion usw.

Mutter Tochter Kette Schmetterling
Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt: