"Genieben Sie es, einen Schmuck zu besitzen, den nicht jeder hat"

 

 

  • Trusted Shops geprüfter Onlineshop
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • versandkostenfrei
  • problemloser Umtausch & Rückgabe
  • zufriedene Kunden seit 2005

Zarte LEICHTIGKEIT, romantische ELEGANZ und verspielte GRAZIE – wessen Herz galoppiert bei der Vorstellung dieser Kombinationen nicht um einen Takt schneller?

Inbegriff all dieser Beschreibungen zu sein, wünscht sich amberemotion - mein kleiner Shop, der es sich mit seinen einzigartigen Schmuckstücken bemüht, eine Frau mit ein paar mühelosen Mausklicken glücklich machen zu können.

Vor einiger Zeit habe ich, Beata Sajda, die Türen zu meiner kleinen Schmuckwelt geöffnet. Als Designerin der amberemotion-Schmuckstücke macht es mir mindestens ebenso viel Freude, meine Produkte auch zu fotografieren und dabei auf nostalgisch-schöne Art in Szene zu setzen.

All jene, die sich als Fans der vielen schönen Kleinigkeiten im Leben bezeichnen können, begrüße ich gerne auf meinem gleichnamigen BLOG, auf dem ich mit viel Liebe zum Detail meine neuen Schmuckstücke präsentiere, über Neuigkeiten bezüglich des Shops informiere und in regelmäßigen Abständen reizvolle Verlosungen veranstalte, bei denen jeder Schmuckliebhaber sein Glück hoffnungsvoll auf die Probe stellen darf.

Vielfalt und Abwechslungsreichtum findet sich in meinen Kollektionen, durch die sich dennoch ein einheitliches, rotes Band und das Versprechen zieht, dem zauberhaften und dennoch schlichten Stil treu zu bleiben, der sich inzwischen zu meinem Markenzeichen entwickelt hat. Hinter den verheißungsvollen Namen MADEMOISELLE-, GIULIETTA-, PETIT-COLLECTION usw. steckt, was ihr bloßer Klang bereits leise zu versprechen scheint: Schlichte Eleganz in Form von runden, eckigen oder verschlungenen Armreifen, edlen Partnerringen, wunderschönem Brautschmuck, entzückenden Charms, hochwertigem Naturbernstein-Schmuck und Vieles mehr. Dabei verbirgt sich hinter jedem einzelnen Schmuckstück jeder Kollektion ein qualitativ hochwertiges und liebevoll von Hand hergestelltes Unikat.

Mein Label amberemotion steht demnach für so Vieles: Qualität, die große Liebe zum Detail, Kreativität, schlichte Eleganz. Doch vor allem für eine kleine Schmuckwelt, die es sich zur Herzensangelegenheit gemacht hat, ihren Kundinnen und Kunden die sehnsuchtsvollen Wünsche von den Augen abzulesen und liebevoll umzusetzen. Jedes Produkt meiner Kollektion sollte sich mit einer schlichten aber einprägsamen Identität auszeichnen, damit Sie es genießen, ein Schmuckstück zu besitzen, das nicht jeder hat ...